MSTing

in Informationsbereich 15.04.2012 13:33
von Evanna-Valeska • 32 Beiträge

Hallo zusammen,

Für alle die eher nicht direkt wissen was MSTing ist , hier eine kleine Aufklärung. Zwar musste ich selbst erst mal nachschlagen was die Abkürzung MSTing überhaupt ist aber ich hoffe es schriftlich soweit mal hinzubekommen das es alle verstehen.

MSTing ist eine Parodie die gern von Erfahrenen Fanfiktionschreibern an blutige Anfänger gilt wessen Fanfiktion ziemlich schlecht sind. Man setzt Auszüge aus der Geschichte in seiner Antwort zur Story mit hinzu und schreibt unter dem Auszug bissige Kommentare die den Autor selbst vielleicht verletzen und nichts anderes als eine "fiese" od.bösartige Kommentierung der Geschichte darstellt.

Fakt ist daher folgendes:

Wenn ihr euch schon direkt über die Rechtschreibung des ein oder anderen aufregt, dann bitte ich euch daher wenn als Lesepaten der die Geschichte geschrieben hat anzubieten und derjenigen Person dann Vorschläge zu machen wie man die ein oder andere Stelle vielleicht umändern könnte oder gar mit rot eingerückten Stellen direkt auf die Fehler aufmerksam zu machen anstatt direkt abfällig über sie zu reden. Denn das ermutigt dann keinen der entweder eine Behinderung hat um die Geschichte die er begonnen hat weiter zu machen oder durch irgendeine Krankheit vielleicht ein paar Fehler hat. Liebe Grüße Evanna

nach oben springen

pinguine-0058.gif von 123gif.de Listinus Toplisten
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Akira
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 32 Beiträge.